top of page
  • jvlingen

Da lacht das Herz


"Liebes OTA-Team!

im Namen des ganzen regioteams (formerly known as Gebietsmanagement Herzbergstraße) möchte ich mich ganz herzlich für unsere neue - äußerst bequeme - Sitzbank bedanken! Wie ihr den mitgesendeten Bildern entnehmen könnt, ist sie bereits getestet und für gut befunden worden. Sie bereichert derzeit unseren Innenhof am Bundesplatz um eine neue attraktive Pausengelegenheit. Über ihren endgültigen Standort haben wir noch nicht entschieden - halten euch aber auf dem Laufenden! Herzlichen Glückwunsch an das Azubi-Team und ihre Ausbilder_innen, die die Bank in der OTA-Werkstatt zusammengebaut haben! "


Über so viel positives Feedback freuen wir uns immer wieder!

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page