top of page
  • jvlingen

Es bleibt spannend!

Unserer neuestes OTA Video ist da. Zwar noch nicht das für 40 Jahre OTA ABER von unserem neusten Fachbereich. Die Jungs aus der Zweiradtechnik haben sich mutig unserem Interviewer gestellt und ein tolles neues Video damit hervorgebracht. Seht es euch geleich in unserer Mediengalerie an!


Aber das ist nicht das einzig neue. Die OTA KM Challange hatte ihren Start. Der Wettkampf läuft jetzt und wir sind total gespannt welcher Fachbereich das Rennen machen wird!


Aber auch hier hört es noch nicht auf!! Ein großzügiger Spender aus der Schweiz hatte uns Elton John Konzertkarten geschenkt. Ja ds Konzert ist schon vorbei und es war klasse!! Sobald die Kollegin wieder aus dem Urlaub auf Arbeit zurück ist, werden wir Bilder dieses tollen Abends selbstverständlich für euch hochladen.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page