top of page
  • jvlingen

Es ist unglaublich! Wir sind stolz auf jeden einzelnen unserer Absolventen, aber wenn wir dann auch noch über ein bekanntes Gesicht in der Zeitung stolpern schwillt uns glatt die Brust vor Stolz! Wir freuen uns so sehr, wenn unsere Schützlinge ihren Weg gefunden haben!

PS: 40 Jahre OTA steht an! Diesen großartigen Anlass wollen wir nutzen um so viele Alumnis wiederzusehen und ihre spannenden Geschichten mit euch zu teilen.

2 Ansichten0 Kommentare
  • jvlingen

Leute es ist wieder soweit. Nicht nur das neue Lehrjahr hat begonnen und die Teilnehmer sind produktiv, sondern auchdie Angestellten. So hat unsere Kantine ein neues Lehrvideo erstellt, sodass jetzt jeder sich zu Hause super leckere Gnocchi machen kann. Ich sag nur Guten Appetit!!


https://www.youtube.com/watch?v=FflbhCgLTAA

3 Ansichten0 Kommentare
  • jvlingen

Wow es ist wieder soweit! Das neue Ausbildungjhar hat begonnen, die EA ist im vollen Gange und wir sind alle so gespannt, was uns das neue Jahr so bringt. Das Ausbildungzentrum OTA freut sich alle Neuen willkommen zu heißen und wünscht den "alten Hasen" alles erdenklich gute und viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung.

1 Ansicht0 Kommentare
1
2
bottom of page