top of page
  • jvlingen

Ob Sturm oder Sonnenschein unsere Fahrradwerkstatt ist stets zur Hilfe bereit.

Die fleißigen Teilnehmer der BVB haben in der Flüchtlingsunterkunft Kinderaugen wieder leuchten lassen und auch den "schwersten Patienten" wieder versucht gangfähig zu machen.






7 Ansichten0 Kommentare
  • jvlingen

Die Sonne kommt raus und ein Frühjahrsputz ist doch immer mal was schönes. Aber diesmal putzen wir nicht nur, sondern unsere super tollen Maler machen uns alles so richtig schön ❤️. Alle Löcher kommen dicht und dann wird unsere Wand auch noch in neuen Farben erstrahlen. Welche es sind verrate ich aber nicht! Das müsst ihr herausfinden. Also bleibt dran und folgt uns um nichts zu verpassen!




14 Ansichten0 Kommentare
  • jvlingen

Wow wir sind so stolz! Wir haben es auf das Titelblatt der Hauseignenen Zeitung der Kiezspinne geschafft!










10 Ansichten0 Kommentare
bottom of page