top of page
  • jvlingen

OTA unterwegs!

Natürlich sind wir nicht nur selber unterwegs, sondern helfen auch den kleinsten der Kleinen wieder sicher unterwegs zu sein. Die Schule an der alten Feuerwache in Schöneweide hat uns gebeten, zum Hoffest präsent zu sein und den Kleinen das Thema Fahrrad, Fahrradpflege und Reparatur etwas näher zu bringen. Gesagt, getan! Das Wetter war mehr als nur schön und viele Kinder haben uns nicht nur neugiergig zugesehen, wie die Teilnehmer der OTA Fahrradabteilung fleißig repariert haben, sondern haben uns auch Löcher in den Bauch gefragt.


Alles in Allem also ein sehr gelungender Tag. Die Grundschüler waren glücklich, die Schule hat sich gefreut und die Teilnehmer der OTA fanden es auch super spannend, interessant und spaßig.



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page